Suche
×

- Ost-West Reisen GmbH .

Reisebüro
(1)

Über Uns

Hier können weitere Profilinformationen hinterlegt werden (Unternehmensbeschreibungen, Leistungen, Öffnungszeiten etc.)

> zum Kunden-Login

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

alex

VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Familie(Ich(m),40, meine Ehefrau,40 und meine kleine Tochter,7) und eine befreundete Familie haben Zimmern im Hotel Surf-mar (Lloret de Mar) All-inklusive reserviert und im voraus bereits bezahlt. Als wir dort ankamen, wurden wir nicht nach unserem Anliegen gefragt, sondern wurden ohne Vorwarnung in ein anderes Hotel (Acacias, Lloret de Mar)verfrachtet, mit der Aussage, dass unser, bereits bezahltes Zimmer im Surf Mar noch einmal nach uns von einer anderen Familie gebucht wurde und diese das Zimmer auch bekommen haben. Dieses andere Hotel Acacias, wo wir hingebracht wurden, ist sehr weit von dem Ort gewesen, wo wir eigentlich vorhatten einen schönen Urlaub mit unseren Freunden zu verbringen, die übrigens nicht so viel Pech hatten, wie wir und Zimmer hatten im Surf-Mar. Somit hatten wir keinen Freundeurlaub mehr, da wir weit weg von einander waren. Das Hotel Acacias, wo wir nun waren hatte keine Kinderclubs,kein Swimmbad, keine Animationen und keine Unterhaltungsprogramme, im Gegensatz zum Surf-mar, sodass unsere kleine Tochter leer ausging und die Hotelangestellten sich nicht darum gescherrt haben irgendetwas daran zu ändern und sich lieber nach ihrer Schicht in der Hotelbar, die eigentlich für uns gedacht war, zu vergnügen. Auf Anfragen bezüglich eines Gespräches mit dem Hoteldirektor wurde uns gesagt, dass dieser einfach keine Lust habe sich mit uns zu unterhalten. Später hat sich rausgestellt, dass das Surf-mar und das Hotel Acacias, wo wir nun waren zu einer Hotelkette gehöre und alles somit rechtlich richtig sei.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!